Montag, 21. Mai 2012

Essence A NEW LEAGUE Lip Tint

Wieder mal ein Lip Tint in einer Limited Edition, fin ich gut. Ich habe mir damals  aus der Vampire´s Love LE ja schon die beiden Lip Tints geholt, weil ich die echt gut fand. Viele sagten, die Dinger würden sich in die Lippenfältchen verziehen und die Lippen ausfranzen, bei mir gar nicht. Lip Tint´s sind keine Lippenstifte und keine Lip Glosse, eher eine Art Gel, welches die Lippen verfärbt. 

                 01 My Retro Jacket´s Red


Die Farbe ist ein schönes Rot, welches beim Auftragen auch einen orangenen Einschlag hat.


Aufgetragen siehts dann so aus:

 Lippen ungeschminkt


Lange halten tut so ein Lip Tint leider auch nicht auf den Lippen, wer allerdings etwas sucht das die Lippen rötlich erscheinen lässt, ohne Glanz und nicht zu kräftig, sollte sich diesen hier mal anschauen. Ich mag den Lip Tint von Essence.






 

Kommentare:

  1. Hui, mit so einem gleichmäßig, hübschen Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet!
    Steht dir sehr gut!
    Ich habe bei mir trotzdem etwas Sorge, dass er sich in die Fältchen verkrümelt. Müßte ich einfach mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Lässt es sich den gut auftragen bzw. verteilen?

    Sieht aufjedenfall interessant aus weil ich Glosse nicht mag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das Auftragen funktioniert super, ähnlich wie bei einem Gloss.

      Löschen
  3. Ui, überraschend gutes Ergebnis, muss ich ja sagen.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, hätte ich ihm gar nicht zugetraut :D

    AntwortenLöschen
  5. werd ich mir kaufen, sobald ich die LE endlich mal vorfinde...ich hoffe heute :D

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht er total klasse aus,schöne Lippen.Bei mir sieht das schlimm aus wenn ich Lipgloss trage

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich schön aus, wäre eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich wirklich noch nie an einen rangetraut, weil mir die Textur immer so komisch vorkam. Aber das Ergebnis ist ja super gleichmäßig und überhaupt nicht aufdringlich. Gefällt mir sehr!
    Aber dadurch, dass es ein LE Produkt ist, werde ich wahrscheinlich gar nicht mehr dran kommen. Die sind immer so schnell abgegrast :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das er klasse aussieht und schöne Lippen macht. Ich persönlich kann sowas irw. nicht tragen. Steht mir einfach nicht so :/
    Liebste Grüße♥
    Lenchen von Fashion mit Gefühl

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Ergebnis toll, kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar :) die farbe sieht wirklich schön aus, aber ich mag leider keine lip tints. so etwas ähnliches (und wirklich tolles) sind die soft matt lip creams (oder so ähnlich) XD von manhatten. die sind soooo schööööön ♥ LG

    AntwortenLöschen