Freitag, 4. Mai 2012

[REVIEW] Rival de Loop Young - Concealer Palette

Ich weiß nicht warum ich immer wieder auf sowas reinfalle. Eine Concealer-Palette die das verspricht was ich suche. Wieder so ein Beispiel. Gucken wir uns die Palette erstmal an.
Enthalten sind 4 Farbtöne die folgendes machen sollen:
  • Grün gegen Rötungen
  • Rosa soll Augenringe und Schatten wegzaubern
  • Beige deckt Unreinheiten ab
  • Weiß-Transparent um Highlights zu setzen
Alle 4 Komponenten sind cremig. Beim Auftragen verändert sich die Konsistenz leicht und sie werden eher pudrig.

Grün gegen Rötungen
 Vorher                                       Nachher
Man sieht die Rötungen trotzdem noch deutlich durchscheinen. Ich habe das Grün nur leicht verblendet, die Stelle wo ich es aufgetragen habe ist viel zu hell und man erkennt den Grünstich noch. Wenn man das Produkt noch mehr verblenden will ist es fast weg. und es sieht wieder aus wie vorher. FLOP

Rosa verdeckt Augenringe
Vorher                                    Nachher
Ich habe ja zum Glück nicht die Mörderringe unter den Augen, nur leichte Schatten. Für meine Bedürfnisse ist es ganz brauchbar, wer stärke Augenringe hat, für den ist das nix. OK

Beige deckt professionell 
Da deckt nix "prefessionell" ab. Man erkennt noch genau wo ich den Concealer aufgetragen habe, die Stelle ist viel zu Beige zum Rest des Teints. Analog Grün, FLOP.

Transparentschimmer setzt Highlights
Der Schimmer ist viel zu speckig. Man erkennt zwar den Highlighter ganz gut, mir persönlich gefällt er aber gar nicht. Aufgrund seiner cremigen Konsistenz hält er auch nicht wirklich lange. FLOP

Fazit
Außer dem Rosa der totale Flop. Ich kann auch nicht mehr genau sagen was diese Concealerpalette gekostet hat, teuer war sie nicht. Wer Hautunreinheiten hat die er gerne abdecken will, sollte lieber zu einer deckenden Foundation greifen, ich benutze Vichy Dermablend, die deckt super. Drüber noch ein gutes Puder, das hält den ganzen Tag und der Teint sieht schön ebenmäßig aus. Die Palette hier ist der absolute Fehlkauf.
 

Kommentare:

  1. vielen dank, ich hätte mir die palette heute fast gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh:d
    Ich habe diese Palette gekauft. Und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit !

    AntwortenLöschen