Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox April 2012

Mit reichlich Verspätung kam sie nun an, die Glossybox für April 2012. Glossybox hatte eine email geschrieben, das es sich diesmal mit der Auslieferung verzögert, da noch ein 6. Produkt in die Box muss. Ja Ok, lass ich als Ausrede gelten.
Ich als Abonnementin habe noch 10,- Euro bezahlt, nächsten Monat kostet mich die Box dann auch 15,- Euro. 

Meine Glossybox

Erster Eindruck: hm! wenig dekorative Kosmetik, was für die Haare, Creme, Parfümpröbchen....

Bärbel Drexel Augen-Frische Kühlendes Gel
Beim Auftragen sehr frisch und kühlend. Nur leider wird es an der Stelle aufgetragen wo ich meine Anti-Falten-Creme auch hinschmiere. Dicke Augen habe ich nicht, also ist dieses Gel für mich bißchen Sinnlos. Originallprodukt 10ml/12,90Euro
Aufgrund der Fullsize und des Frischekickes gibt es ein OK







BM Beauty Blusher

BM? Noch nie etwas gehört von dieser Marke. Finde ich aber gut sowas in die Box zu packen. Das Blush ist sehr "weich". Bin mir nur noch nicht so sicher wie ich in diesem winzigen Tiegel mit meinem Pinsel rein soll. Geswatcht ist es sehr schimmernd. Muss ich ausprobieren ob es mir steht.
Abfüllung 1g ca. 2,40Euro. Neue Marke, Testgröße. TOP

EUBOS Hyaluron Repair & Protect LSF 20
Creme. Hm. Von Eubos hatte ich schon mal so eine Creme in der Box und die liegt immer noch ungeöffnet rum. Meine normale Tagescreme ist gleich leer, werde sie mal testen, soll frühzeitiger Hautalterung vorbeugen. 
Minigröße, schätze mal 10ml, macht ca. 4,98 Euro.
So ein Pröbchen gibt es als in der Apotheke kostenlos dazu, daher FLOP.

Guhl Prachtvoll Lang Shampoo
Für langes Haar, meines ist Schulterlang. He, man musste dch ein Beautyprofil ausfüllen, warum schauen die nicht darauf?. Der Geruch ist angenehm, Aloe Vera-Milch & Zitronengras. Ich probier es mal aus, begeistert bin ich aber nicht gerade. 
Originalprodukt 75ml/2,19 Euro
Guhl ist Drogerie und gehört für mich nicht in die Glossybox, FLOP.






Illamasqua Sheer Lipgloss
Jaaaaaa! Da freu ich mich riesig darüber. Ein Lipgloss von Illamasqua. Habe schon viel gehört und gelesen über diese Firma, bislang hatte ich aber noch nichts ausprobiert. 
Die Farbe "Move" ist jetzt nicht ganz so meins, aber egal, manche hatten ein schwarzes Lipgloss drin, da bin ich noch gut bedient damit.
Originalprodukt mit 7ml für 15,50 Euro
Einfach nur TOP.

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum
Das ist jetzt nicht euer Ernst Glossybox? So eine Probe bekomme ich bei jeder Parfumerie hinterhergeworfen. Und das Parfum riecht noch nicht einmal gut. Wenn schon Parfumproben dann doch bitte in einer Art Miniflakon, aber das hier geht gar nicht.
Probe 1ml = ca. 1Euro
Geht gar nicht, FLOP.

Fazit
Dafür soll ich ab nächsten Monat 15,- Euro bezahlen?? Und es sind regulär nur 5 Produkte enthalten. Hm. Gefreut habe ich mich über den Lipgloss und den Blush, der Rest hätte nicht sein müssen. Insgesamt hat meine Box einen Wert von knapp 39 Euro. 

Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr in eurer Box hattet und ob ihr die 15 Euro gerechtfertigt findet.

Kommentare:

  1. Du hast ja wirklich exact das selbe wie ich ;-)

    Habe das Blush heute aufgetragen und hatte das Problem mit dem Pinsel- ist nicht sehr praktisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh man, da ist wirklich nur mist drin! ich wollte sie immer bestellen, aber die ganzen negativen posts haben mich abgehalten;)
    a&f bekommst du im store in hamburg oder in düsseldorf, ansonsten online :)eu.abercrombie.com
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Krass, dass wir beide wirklich 100% identische Boxen hatten ;-)

    Ich denke, dass es leider nie eine Box geben wird, mit der wir bzgl. dekorativer Kosmetik zufrieden sind. Die Pflege wird immer im Vordergrund stehen...

    Die DouglasBos findest du im linken Navigationsmenu, wenn du dich auf der Douglas-Seite eingeloogt hast. Da steht meist, dass keine mehr verfügbar sind. Hier musst du Geduld haben... Immer mal wieder vorbeischauen und die Seite auch mal offen lassen und regelmäßig aktualisieren. Sobald irgendwer seine Box kündigt ist wieder eine frei...

    LG Elke

    AntwortenLöschen