Samstag, 19. Mai 2012

[AMU] Sommerlich Rosa


Ich habe mal wieder ein AugenMakeUp für euch. Benutzt habe ich, die länger außer Acht gelassene, Sleek Oh So Special Palette. Ich wollte eigentlich ein helles, rosa AMU schminken, aber irgendwie passen nur helle Lidschatten nicht zu mir. Der Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz muss es bei mir immer etwas dunkler sein.


Benutzte Produkte
 
  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Oh So Special Palette
  • BeYu Soft Liner 660 (Wasserlinie)
  • Alverde Glamour Color Mascara 10 Aubergine Deluxe (Limited Edition)
  • Catrice Eyebrow Set (dunkele Farbe)
  • Alverde Transparentes Augenbrauen Gel
 Benutzte Farben mit grünem Kreuz


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr :) toll verblendet :)
    liebe grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir echt gut !

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super-schönes AMU! Ich liebe diese Farb-Kombi!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist voll schön, bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen
    & echt tolle Bilder
    Wir haben erst vor kurzem angefangen zu bloggen. ♥
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Ich folge dir schonmal:)
    Wir würden uns riesig freuen :)♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/
    Das AMU sieht echt klasse aus ich überleg schon lange mir die Palette zu kaufen:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht super aus! :)

    Xx,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen