Mittwoch, 9. Mai 2012

[TUTORIAL] AMU mit der Catrice Cruise Couture Palette




Mal wieder ein AugenMakeUp, mit der hübschen Palette aus der aktuellen Limited Edition von Catrice, Cruise Couture.
Die Farben der Palette sind nicht wirklich neu, aber ich wäre bestimmt nicht auf die Idee gekommen, Blau mit Rot und Orange zu kombinieren. Ich habe alle Farben dieser Palette für mein AMU verwendet.


Das AMU Schritt für Schritt

Für farbintensive Augen Make Up´s empfiehlt sich immer eine weiße Base, so kommen die Farben noch besser zu Geltung.


Ich fange immer mit einem hellen Ton unter den Augenbrauen an. Hierfür das Weiß unter den Brauen bis zur Lidfalte und bis zum Augenwinkel hin auftragen.
 

Weiter geht es mit dem Orange. Auf dem beweglichen Lid von dem Augeninnenwinkel bis zur Lidmitte auftragen.
 

Nund das Rot auf das restlichen beweglichen Lid geben und beide Farben miteinander leicht verblenden.
 


Nächste Farbe Hellblau. Dies kommt in die Lidfalte und wird auch leicht verblendet.



Mit einem Pencilbrush Dunkelblau auf den äußeren Augenwinkel verteilen.
 

Das Ganze nun ordentlich verblenden, auch am unteren Wimpernkranz mit reinziehen.
 


Mit einem flachen Lidschattenpinsel am unteren Wimpernkranz noch einmal mit dem Hellblau entlang gehen und auch etwas verblenden.
 








Als Highlight die weiße Farbe in den inneren Augenwinkel geben und nochmals unter den Brauen.
  

Nun nur noch Augenbrauen nachziehen, mit einem weißen Kajal und die Wimpern tuschen. Fertig ist dieses AMU.

Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet, ich finde diese Farben wirken so besser.

Benutzte Produkte
  • Alverde Schminkfarbe 10 Weiss als Base (Faschings LE)
  • Catrice Eyeshadowpalette Cruise Couture LE
  • Catrice The Giant Mascara
  • Catrice Eyebrow Set (dunklste Farbe)
  • Catrice Kohl Kajal 040 White 
 

Kommentare:

  1. wunderschön, ich mag amu's mit vielen verschiedenen farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wirklich toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast toll gemacht!
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, tolle Farben, gefällt mir total gut :)
    Ich wünschte, ich würde das so hinbekommen!! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut (:

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das gefällt mir, die Farben sind toll. Und Schritt für Schritt Anleitungen finde ich immer besonders gut...Damit klappt es dann auch bei mir (naja...so in etwa...)
    Liebe Grüße Jana

    und ich schau auf jedenfall wieder vorbei, und hol mir etwas Make up Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht wirklich toll aus!! Dein Blog ist toll, da kann man sehr viel lernen!! Dir werde ich definitiv folgen. Liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen