Freitag, 25. Mai 2012

Blogvorstellungen

Am Sonntag habe ich einen Blogvorstellungsaufruf gemacht, es haben einige Bloggermädels mitgemacht. Diese möchte ich heute vorstellen.



Bloggerin Nr. 1 ist Valerie vom AllDayShopaholic.
Valerie ist süße 15 Jahre alt und lebt in Luxemburg. Bloggen tut sie über alles mögliche, angefangen von Kosmetik, Trends, Musik und Filme, aber auch über sich und ihr Leben. 
Ich finde ihren Blog hübsch gemacht, er umfasst unterschiedliche Themen und auch gute Bilder. Schaut doch am besten selber mal vorbei, Valerie freut sich über neue Leser ;)




Peachis World, dahinter verbirgt sich Nina.
Eine neue, auch noch junge Bloggerin aus München. Im April erst startete ihr Blog, in dem es sich um Beauty und Fashion dreht. 
Nina hat ihren Blog farblich schön gestaltet, jedoch nicht zu überladen, schaut man sich gerne an. Aktuell hat sie nur 10 Leser, da hoffe ich doch, das es bald mehr werden, verdient hätte sie es.




Der nächste Blog gehört Melli und Jacqui, Planet of Trends
2 Freundinnen, 1 Blog. Sie bloggen über Beauty, Fashion, Life, Filme, Bücher und Leben, alles, was sie gern mit ihren Lesern teilen möchten.
Ein Besuch bei den beiden lohnt schon allein wegen ihren Bildern, selten so schöne, klare und vorallem helle Blogbilder gesehen. Auch hier kann ich ein Vorbeischauen nur empfehlen.





Der 4. Blog, den ich euch gern vorstellen möchte, ist Kaffgeflüster.
Auch noch ein ziemlich junger Blog, rund um Kosmetik. Annika zeigt euch Hauls, Reviews, Vergleiche, aber auch Buch- und Fimrezensionen und Outfitspost soll es geben.
Besonders toll auf ihrem Blog sind die AMU´s, absolut lohnenswert hier mal ein Besuch abzustatten.



Und zum Schluß noch von M.  Mein Liebstes...
Ein sehr kreativer Blog. Zu sehen gibt es viel über Kosmetik (Swatches, Nagellacke), aber auch KochBares und DIY Sachen. Jeder Post mit vielen, sehr schönen Bildern gestaltet.
Ich hoffe auch hier ihren Bekanntheitsgrad noch etwas zu steigern, verdient hat sie es mit ihrem Blog allemal.

Kommentare: