Dienstag, 8. Mai 2012

Illamasqua Lipgloss Move

Über diesen Lipgloss in meiner Glossybox April habe ich mich ja total gefreut. Mein erstes Illamasqua-Produkt.

Bei mir war die Farbe Move enthalten. Ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber akzeptable.
Normale Alltagsfarbe. Steht jedem, passt zu allem. Ein Altrosa würde ich sagen.

Swatches


Der Lipgloss ist geruchs- und geschmacksneutral. Beim Auftragen hinterlässt er einen leichten, klebrigen Film auf den Lippen. 
Die Haltbarkeit ist wie bei allen anderen Lipglossen auch. Habe nach dem Auftragen aus meiner Kaffeetasse getrunken, der Rand war nachher schön rosa ;)

Tragebilder

Im Original kostet der Illamasqua Lipgloss 15,50 Euro für 7ml.

Kommentare:

  1. Habe den auch... zuerst dachte ich zu der Farbe "oh nein" aber nachdem ich gehört habe das andere den in schwarz oder grün haben... ist die Farbe doch ok ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich echt hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das der Lipgloss richtig gut auf deinen Lippen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Lippen ist er viiiel schöner, als er als Swatch aussah :) Super!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den so toll.

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen