Sonntag, 13. Mai 2012

[NOTD] Chanel 513 Black Pearl

Was für eine tolle Farbe. Ich habe diesen Chanel Nagellack schon länger in meiner Sammlung, musste ihn jetzt mal wieder tragen. Die Farbe ist ein Grau mit Grün, leicht glitzernd. Leider ist der Auftrag streifig, das sieht man auf den Bildern aber nicht so.

NailOfTheDay

 

Kommentare:

  1. Chanel-Läcke haben immer so aussergewöhlniche Farben, allerdings finde ich sie qualitativ nicht wirklich gut :/ Bei mir bröckelt der Nagellack immer so schnell ab, auch mit Top-Coat ..

    AntwortenLöschen
  2. danke (: ja, ich würd' dir gerne folgen! hast einen sehr inspierenden Blog und tolle posts. (:

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und willkommen neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog. gefällt mir super. find die farbe wunderschön. grad das es weder grau noch grün ist, sondern irgendwie etwas dazwischen ist schon besonders. sehr, sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. wow. dein Layout ist ja cool! ;D
    super Nagellack!

    du hast mich als neue Leserin.. ich würde mich total freun, wenn du auch bei mir vorbeischaust! :D

    the-everyday-flow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uii, also ich finde den Nagellack ja klasse!(:
    Liebste grüße ♥
    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.com/ xx

    p.s. Schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällttttt mir soooo guuuut !!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! :) Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Nagellack! :)

    Wollte mich bedanken fürs Blog verfolgen, ich verfolge deinen nun ebenfalls :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe :) habe noch keinen Lack von Chanel, halten die denn gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Acrylnägel, da hält der Lack eher länger als auf natürlichen Nägeln. Hab aber auch 2 Schichten gebraucht, wie bei anderen, billigeren Firmen auch. Es gibt zu diesem Lack von Douglas ein Dupe, für 4,95. Nennt sich Elena. Grüßle Tina

      Löschen
  11. Ich liebe diesen Lack ja total! Der ist wirklich traumhaft!
    Der "Captain Sparrows Boat" von Catrice ist übrigens auch ein Dupe, falls den jemand hat...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen