Mittwoch, 30. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Habe gerade meine Glossybox ausgepackt, nachdem ich sie von der Post holen konnte. Enttäuscht direkt bin ich nicht, nur Schade das keine dekorative Kosmetik diesmal dabei war. Ich hatte gestern noch bei Glossybox.de geschaut, was für Marken und Produkte drin sein könnten, und da fand ich die Dr. Hauschka Paletten sehr ansprechend. Naja, sollte nicht sein. Das hier ist jetzt mal mein Inhalt:

 

AHAVA Mineral Botanic Velvet Cream Wash
Von Ahava hatte ich schon mal eine Creme drin, die ich noch gar nicht getestet habe. Kann zu Ahava noch nix sagen, aber das Duschgel riecht ganz gut, wird morgen früh gleich mal benutzt.
85ml --> 2,55€ 
TOP









L´oreal Paris Ever Pure Shampoo
Für Coloriertes, anspruchsvolles Haar. Passt genau bei mir, riechen tut es auch gut. Freu ich mich.
Originalprodukt, 250ml --> 6,95€
TOP










Michael O´Rourke 3 Way Hairspray
Noch nie etwas von dieser Marke gehört, vom Preis her auch eher beim Frisörbedarf erhältlich. Ich habe bei Haarsprays auch noch nie groß unterschiede feststellen können, ob diese nun teuer oder billig sind. Auf Grund der Größe passt es aber super in die Handtasche.
59ml --> 4,52€
OK








Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener
Boah, habe die als Namen für ihre Produkte. Das hier ist eine Lotion, die trockene Haut Feuchtigkeit spenden soll und auf die nachfolgende Pflege vorbereiten soll. Von Shiseido hatte ich bislang noch nix, da freu ich mich drauf dies zu testen.
30ml --> 10€
TOP








Yes To Carots C Me Smile Lip Butter
Ein Bio-Lippenbalsam. Noch eine Marke die ich nicht kenne. Auf Bio besonderen Wert legen tue ich jetzt nicht, aber die Verpackung gefällt mir gut. Geschmacksrichtung Minze, riecht echt nach Pfeffibonbons. 
Originalprodukt, 4,25g --> 3,99€
TOP
   








Jetzt, wo ich mir die Produkte einzeln betrachte, gefällt mir meine Box noch besser. Gesamtwert habe ich hier 27,74€, ist vollkommen in Ordnung. Für meine nächste Box wünsche ich mir trotzdem mal wieder dekorative Kosmetik ;)


Außerdem war in der Glossybox noch folgendes, das hat, glaube ich, jeder drin gehabt.

Ein Pinsel von Glossybox, der ist aber nix. 
 



Eine Probe der Lóreal BB Creme. Habe ich schon eimal getestet, ist nicht so mein Ding, finde die von Rival de Loop besser.










Und von Zalando noch ein 5€ Gutschein. 

Kommentare:

  1. ich habe auch das Shiseido Produkt war aber nicht so überzeugt davon bin gespannt wie du das findest hehe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box gefällt mir. Diesen Lippenbalsam habe ich bisher in noch keiner Box gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Yes To Carots hätte ich sehr gerne :) die Produkte sind so cool!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine komplett andere Box als ich :-) Aber ist doch schön wenn du zufrieden bist! LG

    AntwortenLöschen