Samstag, 12. Mai 2012

NYX Blush 08 Cinnamon

Mein erstes Blush von NYX. Zur Zeit mag ich Orange auf meinen Wangen ganz gerne, und weil ich eh schon länger etwas von NYX testen wollte, bestellte ich dieses Blush.

 NYX - 08 Cinnamon

Bei Douglas im Onlineshop kostet es 8,95 Euro. Enthalten sind 5,2g. NYX hat Blushes in über 20 Farben. 

Cinnamon ist ein Orange mit leichtem Koralleeinschlag. Es ist matt, ohne Schimmer

Die Pigmentierung und die Haltbarkeit ist super. Habe es Vormittags aufgetragen und Abends sah es immer noch frisch aus. 

Beim Auftragen muss man echt sparsam sein. Wie man auf den unteren beiden Bilder sieht, bin ich leicht overblushed. Es gibt sehr viel Farbe ab. 

Fazit
Bin von diesem Schätzchen hier total begeistert. Meiner Meinung nach ist es die knapp 9,- Euro auf jedenfall Wert. Wenn ich mal wieder in einem Douglas bin, welcher NYX führt, schaue ich mir die anderen Farben auf jedenfall auch noch an.

Kommentare:

  1. tolle farbe sieht gut aus:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ich mach schon mal den anfang:)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch so ein krâfriges Rouge .. Zum Teil ist es mit dann zu orange bzw dunkel aber habe noch kein anderes gefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. der Lidschatten ist dir ja perfekt gelungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt nächste Woche noch das AMU dazu :)

      Löschen
  4. Dankeschön :) Freut mich, dass du Leser geworden bist! ♥

    Liebe Grüße, Vivien
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, manche haben aber auch dicke, glatte Haare :)
    Ja gerne, folge dir auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß vielen Dank!:) Wie sind denn die nyx blushes so von der Halktbarkeit? LOhnt sich das in dem Punkt mehr als andere? :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halten den ganzen Tag, würde sie mit Sleek vergleichen, von Haltbarkeit & Pigmentierung

      Löschen
  7. danke für die liebn worte ! :)

    ich behalte deinen blog definitiv im auge , ich mag reviews & sowas echt gerne ! :>

    AntwortenLöschen
  8. Bin verliebt.. so schön - hole ich mir auch :) Ich liebe NYX blushes, hab auch einige... du solltest unbedigt ihre Cremeblushes probieren, sind superschön im Sommer und auch super pigmentiert!

    Liebe Grüße
    Leisy / LM

    AntwortenLöschen
  9. Schicker Blog - ich verfolge dich nun und würde mich riesig über deinen Besuch freuen ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir gut, finde ich! LG Leonie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! Steht dir wirklich super! :-)

    Du hast übrigens auch einen tollen Blog. Würde mich daher riesig über einen Gegenbesuch freuen.

    http://www.german-glamoration.blogspot.de

    AntwortenLöschen