Dienstag, 29. Mai 2012

[NOTD] Kiko 381 + schwarzer French

Ich habe wieder Nägel lackiert. Wollte unbedingt was machen mit schwarzem French, was aber nicht so auffällig ist. Da kam mir der Kiko 381 gerade recht, ein dunkles Grau. Ich habe erst überlegt, wie ich am besten die schwarzen Spitzen hinbekomme, und habe es versucht mit Tesa abzukleben. Ging natürlich nicht. Letztendlich habe ich einfach nur, mit ner ruhigen Hand, mit Schwarz, hier P2 210 Eternal, die Spitze so lackiert. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht.

 2 Schichten Kiko 381

 Auf den Spitzen P2 Color Victim 210 Eternal

 Kiko 381  -  P2 Color Victim 210 Eternal

Kommentare:

  1. Der blaue von KIKO gefällt mir sehr gut... wäre richtig was für nach dem Sommer die Herbstzeit :) LG

    AntwortenLöschen
  2. super blog .... gefällt mir :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen