Samstag, 19. Mai 2012

Haul und neue LE´s entdeckt

War die Woche über in Dresden und da musste ich ganz klar zu Kiko und Rossmann, beides gibt es bei mir ja nicht. Bei dm war ich auch noch kurz. Wollte eigentlich gerade bei Kiko mal so richtig zuschlagen, aber als ich dann im Geschäft stand, haben mich die Produkte nicht wirklich von den Socken gehauen.

Hier meine kleine Kosmetikausbeute.

  • Rival de Loop Beauty Balm (Rossmann, 2,99€)
  • Essence Lip Tint A new League LE (Rossmann, 1,95€)
  • Catrice Light-Reflecting Concealer 020 Light Beige (dm, 3,95€)
  • Essence Gel Eyeliner Brush (dm, 1,45€)
  • Nagellack 393 Dunkelgrün (Kiko, 2,50€)
  • Nagellack 381 Grau (Kiko, 2,50€)
  • Long Lasting Colour Lip Marker 102 Orange Red (Kiko, 6,90€)
Zu dem Beauty Balm, dem Lip Tint und dem Lip Marker wird es noch eigene Blogposts zu geben, wenn ich die getestet habe. 

Und die noch neu entdeckten Limited Editions

 Essence - Show your feet

 Manhatten & Buffalo

 Manhatten - Miss Miami Nice

 Essence - a New League

Die beiden Manhatten LE´s finde ich von der Optik her schön, vorallem die mit Buffalo, es hat wirklich schöne Nagellackfarben dabei, aber irgendwie habe ich schon die meisten Farben davon von anderen Marken. 
Die Essence LE rund um Füße hat mich nicht interessiert, dafür aber die A New League. Als ich dann davor stand war die Begeisterung aber etwas verflogen, das Puder ist mir leider zu dunkel, obwohl ich das Mosaikmuster echt schön finde. Mit cremigen Eyeshadows kann ich leider nicht viel anfangen, obwohl ich die Swatches schön fand. Mitgenommen habe ich dann nur den Lip Tint, die Lip Tint´s aus der Vampir LE vor ein paar Monaten fand ich ja klasse, mal schauen wie dieser hier ist.

6 Kommentare:

  1. Die Manhattan sieht super interessant aus, aber ich hab mir verboten noch mehr Nagellack zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Manhattan really has a big collection of pretty summer colors :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf :), die RdL BB Creme hab ich auch gekauft gestern... Muss ich dringend testen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf :-) Bei uns siehen die Aufsteller leider nicht mehr so voll aus, wenn von jedem Produkt noch eines da ist, muss man froh sein -.-

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    erstmal danke für dein kommentar.
    du hast einen sehr schönen blog.
    ich finde die beiden LE's von Manhattan sehr schön, hab mir auch schon was geholt =)
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm wohl leider nicht an die Le von Manhattan ran;(

    AntwortenLöschen