Samstag, 12. Mai 2012

#RedFriday von gestern

OoO, konnte leider gestern mein Red Friday Beitrag nicht mehr online stellen. Aber bei mir kommt ja nix weg, dann halt nen Tag später. 


Getragen habe ich Catrice C03 Bloody Red aus der Revoltaire LE. 
Falls ihr noch nicht wisst was der #RedFriday ist, schaut hier

Kommentare:

  1. Danke für den Link, hab mich grad mal für den Newsletter angemeldet :) Ich hoffe mal, dass die mich aber nicht so zuspamen oder so ;)
    Ich finde so einen orangen Blush auch total schön, hatte mir jetzt einen von essence gekauft...das orange finde ich total schön für den Sommer oder für den Urlaub.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner blog :)

    wäre lieb wenn du auch mal bei mir vorbei schaust & vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen